Über mich

 

Ich bin Kosmetikerin, Friseurin und Make-up Artist, Baujahr 1989 und seit 2011 freiberuflich.

Durch meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich mich in den Beruf des Make-up Artist verliebt. Damit ich alles komplett habe wollte ich unbedingt eine Friseurlehre machen um mein Handwerk zu optimieren. Nachdem ich die Gesellenprüfung als Friseurin erfolgreich abgelegt hatte, zog ich nach Berlin um Make-up Artist zu werden. Dort machte ich mich auch gleich danach Selbstständig und baute mir einen Kundenstamm auf. Nach 5 wundervollen Jahren in Berlin zog es mich zurück in meine Heimat nach Magdeburg, wo ich weiterhin meinen Traumberuf ausübe.

Für meine Kundinnen nehme ich mir viel Zeit und gehe individuell auf ihre Wünsche ein.

Ich möchte ihnen einfach das Gefühl geben, dass sie etwas ganz besonderes sind und dies auch ausstrahlen. Durch meine Ausbildungen kann ich das komplette Paket anbieten, für jeden Anlass, egal ob Hochzeit, Fotoshooting, Oktoberfest oder andere Events. Sie können von mir sowohl Make-up als auch eine passende Frisur bekommen.

Alles wird natürlich individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Typ abgestimmt.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach..

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sophie Styling